SCHWANGERSCHAFTSGYMNASTIK

Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen ist eine gewohnte Durchführung der Schwangerschaftsgymnastik nicht möglich- darum bieten wir sie ab sofort online über ZOOM an.
Eure 10er Blöcke könnt ihr dann selbst zuhause abzeichnen und einzelne Stunden können in der Praxis oder bei der Kursleiterin erworben werden.

Für alle Schwangeren ab der 20. Schwangerschaftswoche. Körperwahrnehmung, Kräftigung, Mobilisation, Atmung, Dehnung, Entspannung.

Wir bieten jede Woche zwei offene Kurse an (ausgenommen an Feiertagen).

Dienstag, 10.30-11.30 Uhr
Donnerstag, 19.00-20.00 Uhr
Kosten: 10er Block*

Anmeldung:
Falls du noch nie bei uns in der Praxis zu einem Termin warst (MKP Beratung, Vortermin...) registriere dich bitte hier vor der ersten Teilnahme an der Gymnastik bei uns im Computersystem damit wir deine Kontaktdaten haben.

Trage dich im Doodlekalender zu den gewünschten Kursterminen mit Vor- und Nachnamen ein!


Kurs: ZOOM


Abmeldung:
Falls du doch nicht zu einer eingetragenen Stunde kommen kannst trag dich bitte rechtzeitig wieder aus dem Kalender aus.
Teilnehmerinnen, die trotz Anmeldung nicht zum Kurs erschienen sind, werden aus der Doodleliste ausgetragen!

*10er Block
Kosten: 120.- Euro
Einzelbesuch: 15.- Euro